Herzens-Strahl-Kraft-3

Malend meine Herzens-Wahrheit entdecken & ausdrücken

wahrnehmend. zeichnend. malend.kritzelnd

mit der Intuition & Inspiration verbunden sein

Pinselstrich für Pinselstrich – mich gehalten fühlen. Umhüllt von nährender Geborgenheit. Meiner Eingebung vertrauend Strich für Strich entfaltend.

Da sein dürfen mit meinem Ausdruck. Nicht mehr weglaufen wollen, sondern präsent da sein im Moment. Ich fühle einen tiefen Frieden in mir. Liebe.

Spürend, schöpfend mir selbst nah sein. Echt ich sein. Meine Wahrheit entfalten. Mich verbunden zu fühlen mit meiner Herzenswahrheit. Angebunden an die nährende Quelle von Liebe und Fülle, die mich mit Inspirationsfunken nährt und versorgt. Ich mich gehalten, getragen fühle und gleichzeitig leicht und frei.

Ich sein können. Meinem Herzensflow folgen zu können, ohne Beschränkung und ohne Angst vor Konsequenzen. Einfach echt ich sein. Ohne künstliche menschengemachten Vorstellungen von richtig und falsch. Sondern einfach sein, so wie ich bin und so wie ich mich fühle … mich frei ausdrücken.

Nicht nach Worten suchen müssen, in der Hoffung irgendwie  von anderen verstanden zu werden. Sondern in der Sprache der Seele kommunizieren, und ich verstehe mich selbst. Auf einer tiefen Ebene, auch wenn mein Verstand manchmal gar nix versteht.

Meine Seele versteht mich immer. Versteht die Schwingungen von Farben und Formen. Versteht auch das Durcheinander. Hat den Überblick im Chaos. Sortiert für mich. Aufatmen. Zufriedenheit pur. Ruhe kehrt ein.

Statt im Außen auf der Suche nach Versändnis und Anerkennung umherzuirren. Ganz bei mir sein…

Durch das malen bin ich mir selbst und meinem wahren authentischen Ausdruck  immer näher gekommen. Ich habe gelernt mich selbst mehr zu lieben und anzunehmen wie ich wirklich bin.

Ich bin nicht (nur) „vernünftig“ 🙂

ich mag Einhörner und Regenbogen

e6082658-3297-4fba-91d4-28bb5c94c359 - Kopie