herz aufblühen

Lebens-Kunst gestalten mit Glitzer-Kraft

Das Leben möchte, dass es Dir rundum gut geht. Du verbunden bist mit Deinem königlichen Selbst. Nimm Deinen Zauberstab in Besitz. Setz Deine Krone auf und erfreue Dich auf kreative Art an Deinem Leben. Gestalte es. Entdecke es. Fühle Dich verbunden. Aufblühen ausdrücklich erwünscht.

Es darf leicht und bunt sein. Fühle Dich verbunden mit Deinem kreativen Glitzer-Selbst und entdecke die kreative Königin in Dir. Let it Flow. Fliessen lassen was da ist. Dich von der Musse geküsst fühlen. Sinnliches spüren.

Eintauchen in die kreative sprudelnde Kraftquelle. Zur Ruhe kommen.

Erfrischt lebendig fühlen. Beflügelt von den Farben. Dem Erlauben des Flows. Einfach da sein. Präsent im Augenblick. Gedankenkarussel ade.

Eintauchen in die kreative Wunderwelt der Seelen-Magie. Spüren schöpfen sein. Den inneren Impulsen lauschen. Pinselstrich für Pinselstrich umsetzen.

let your inner voice flow

 

Zart fühlend gehalten sein. Vertrauen schöpfen in die eigenen Impulse. Vertrauen in den Lebensfluss … Dir selbst begegnen und Dich kreativ ausdrücken. Mitteilen.

Deine Einzigartigkeit entdecken. Im kreativen Prozess herausfinden wer du bist und Deiner Herzens-Weisheit lauschen.

Auftauchen. Aufblühen. Klarheit. Erfrischt von der Quelle des Seins …

Trau Dich. Befreie Dich. Entfalte Dich.

 

der Kurs befindet sich in Vorbereitung….

 

melde Dich gern bei Interesse ….