Realist und Träumer verbinden – eine Sichtweise

Realist und Träumer verbinden – eine Sichtweise

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Realist und Träumer treffen sich. Tauschen sich aus. Wollen sich begegnen, statts sich aus dem Weg zu gehen. Statts zu glauben, sie könnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Welten voneinander entfernt in ihrer Sichtweise.

Neuer Blick und raus aus der Box

Im Herzen doch so gleich. Gleichen Sehnsüchte und Bedürfnisse. Nur auf andere Weise ausgedrückt und sichtbar gemacht. Sich spürend verbinden. Lauschen in der Stille. Wer ist der andere? Wer bin ich?

Spürend neugierig sich begegnen, statts durch Vorurteile voneinander getrennt zu sein. Wege gemeinsam entdecken und …

Kreativ miteinander tanzen

to be continued

in Wort und Bild

 

 

Wie gehst Du mit Gegensätzen um? Ich freue mich über Deinen Kommentar.

Herzliche Grüße

Alexandra

 

Hinterlasse einen Kommentar


*