Widerstände im Innen und Außen verwandeln

Widerstände im Innen und Außen verwandeln

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Kennst Du das? Du wünschst Dir sehnsüchtig Veränderung. Hast auch schon viele Ideen. Und wenn es ums umsetzen geht, dann kommen Dir immer wieder Widerstände entgegen – im Innen oder/und im Außen.

…. In Form von

  • Ängsten/ körperlichen Symthomen – es schnürt Dir den Hals zu, wenn Du es umsetzen willst
  • innerer Zweifler und Kritiker, der Dir einreden will: das kannst Du nicht, schaffst Du nicht….
  • andere Menschen, die Dir Deine Ideen ausreden oder madig machen: „das geht doch nicht“, „das gibts doch nicht“, „du kannst mich doch nicht alleine lassen“
  • etwas klappt einfach nicht oder sonstige Hindernisse liegen auf Deinem Weg

usw…. (Du kennst Deine Widerstände selbst am besten).

Das sieht dann so aus: Du freust Dich an Deinem Traum (Schmetterling), beginnst herumzuspinnen, zu planen, auch schon umzusetzen und dann kommt der Widerstand und ruft Dir ganz laut NEIN zu.

widerstandcr

An der Stelle kannst Du entweder Deinen Kampfmodus einstellen und dich dagegen wehren, durchbeißen, durchboxen und was auch immer.

ODER

du switchst um auf LIEBE und rufst Dein kreatives Herz-Bewusstsein um Hilfe.

 

Und dann kann Verwandlung geschehen…. und Deine Schmetterlingsflügel können sich frei durchatmend entfalten……

 

Wie gehst Du mit Widerständen um? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Ich freue mich über deinen Komentar.

 

Liebe Grüße

Alexandra

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

*